Fandom

Godzilla-Wiki

Shinichi Ozaki

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Ozaki.jpg

Ozaki: Held in "Godzilla:Final Wars"

Shinichi Ozaki ist ein Mensch und lebt auf der Erde. Seine Vorfahren waren Xiliens und kamen vom Planeten X. Ozaki beherrscht Matrial Arts und ist ein Krieger der Geheimorganisation EDF. Später stellt sich heraus, dass er ein Keizer ist. Sein bisher einzigen Auftritt hatte Ozaki in "Godzilla: Final Wars" und wird dort von Masahiro Matsuoka verkörpert.

Allgemeines Bearbeiten

Ozaki ist ein sportlicher Mann. Er hat kurze Haare und ist von durchtrainierter Statur. Er ist mittelgroß. Ozaki ist ein Kämpfer. Allerdings ist er anfangs nicht gerade das größte Talent. Ozaki beherrscht Matrial Arts und ist ein Krieger der Geheimorganisation EDF. Später stellt sich heraus, dass er ein Keizer ist und daher über enorme Fähigkeiten verfügt. So war er sogar in der Lage, die Energie der Gotengo auf Godzilla zu übertragen.

Geschichte Bearbeiten

Godzilla: Final WarsBearbeiten

Ozaki ist Mitglied der Geheimorganisation EDF. Dessen Aufgabe ist es, die Erde zu verteidigen. Als Ebirah eine Stadt angreift, schwärmen die EDF-Einheiten um Ozaki und Katsunori Kazama aus, um ihn zu töten. Es taucht jedoch ein UFO auf, was Ebirah augenscheinlich besiegt, in dem es den Körper zersetzt. Die Xiliens wollen so einen guten Draht zu den Menschen aufbauen, weil sich sich an ihnen laben wollen. Später stellt sich heraus, dass Ebirah und auch die anderen Monster unter Gedankenkontrolle standen. Gemeinsam mit den übrigen EDF-Mitgliedern und wenigen, ausgewählten Personen fliegen sie zum Mutterschiff der Xiliens. Dort schaffen sie es, die Xiliens samt Technologien auszuschalten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki

Fandom

Wikizilla

Shinichi Ozaki

2,809articles on
Wikizilla
Add New Page
Comments4 Share

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.

Shinichi Ozaki (尾崎 真一,   Ozaki Shin'ichi?) is a mutant that was a member of M-Organization, which is part of the Earth Defense Force. He served under Captain Douglas Gordon aboard the Gotengo. He is one of the two main protagonists along with Godzilla of 2004 Godzilla film, Godzilla: Final Wars.


Overview

Millennium Series

Godzilla: Final Wars

In the movie, Godzilla: Final Wars, he seen battling alongside with other mutants against Ebirah at the facility near Tokyo, it is discovered that he is a Kaiser. He fights X in hand-to-hand combat and wins. While Godzilla is losing the fight against Keizer Ghidorah, Ozaki gives all of his Keizer energy to Godzilla, so the daikaiju rejuvinates and turns the tables on Keizer Ghidorah, blasting him away into space and finishing him off with a powerful red heat ray.

Personality

Ozaki is shown to be far more in touch with his conscience than other Mutants, due to his being a Keizer, holding back on his opponent during a training match, and not killing this same opponent while he was under control of the Xiliens, even going as far as to take him on board the Gotengo to let him heal. upon meeting Miyuki Otonashi, he seems a tad sexist, but this behavior was likely brought on by his being told that a Mutant exists only to fight, and should not have a conscience. At the end of the film, he claims that it is not the end, but a new beginning. It is shown that he enters a romantic relationship with Miyuki Otonashi.

Gallery

Poll

Do you like Shinichi Ozaki?
 
24
 
1
 
1
 

This poll was created on February 4, 2016, and so far 26 people voted.

Also on Fandom

Random Wiki